Sonntag, 21. Juni 2009

Pete's Life

Hallo und Willkommen...

Dies soll nichts Professionelles werden, sondern lediglich ein paar Zeilen was ich so Erlebe den ganzen Tag. Blogs über meine Interessen, Hobby's, Familie und sonstiges, Du wirst hier keine Hilfe oder bewusst Nützliche Tipps zu irgend etwas finden. Dies sind lediglich meine eigenen Persönlichen Erfahrungen und Ansichten.

Zu meinen Hobby's gehören:

  • Joomla
  • Fasnacht
  • Stachelbeeri
  • IS - Informations Technologie
  • und was Interessant sein könnte

so, dann wünsche ich euch allen viel Spass

Euer Pete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...