Mittwoch, 14. Oktober 2009

Warten auf: Die perfekte Welle?

google-wave Ich hab nun schon das eine oder andere Wort zu Google Wave verloren und ja, ich warte noch immer fast Sehnsüchtig auf die Google’sche Einladung in die Beta-Test Phase mit einzugreifen. Online Freunde aus aller Welt melden als je mehr das sie ihre Einladung zu “Waven” erhalten haben, doch was ist mit mir?? ;(
Naja, Negativ Schlagzeilen über den Suchriesen hin oder her, was ich nicht veröffentlicht haben will, werde ich auch nicht Online ausplaudern, aber, ich will auch mal die Google Welle reiten… Und ich warte schon gespannt auf meine “Persönliche” Einladung aus Mountain View :) “So Google, please dont forget me”…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...