Donnerstag, 27. Januar 2011

BFO neu Kostümiert!

2011-01-27 21h43_28Nun war sie doch schon einige Jahre in gewohntem “Goschdyym” (wie wir in Basel sagen) Kostüm im Netz unterwegs und seit heute erstrahlt sie nun in neuem Kleid.
Die rede hier ist von der Seite die sich rund um die “drey scheenschte Dääg” dreht. Und? meiner Meinung nach ist die neu Kostümierung sehr gut gelungen, die Seite wirkt aufgeräumt, übersichtlich und bietet doch alles was man erwartet, Informationen rund um die Basler Fasnacht, über die zahlreichen vorfasnachtsveranstaltungen und ja, auch über das Basel Tattoo. Wenn Du Dich also rund um die Fasnacht Informieren willst: www.fasnacht.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...