Freitag, 29. Juli 2011

Spielzeug


Mein neues Spielzeug, ein Asus eeePad Transformer mit Androids Honeycomb 3.1 inkl. der Docking Tastatur, macht das Arbeiten damit echt zu einem Vergnügen. Und genau, auch diesen Post schreibe ich eben damit. Gut das Pad kommt ohne 3G sondern nur die WiFi auführung, allerdings mittels WLan Tethering und dem Nexus S wird sich auch das umgehen lassen. Die 16GB Ausführung lässt sich mittels MiniSD Speicher im Pad selber erweitern, die Tastatur Docking bietet zudem noch zwei USB Anschlüsse und zusätzlich noch einen SD Slot! An Honeycomb muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen :) Wird sich aber sicherlich mit der Arbeit am Gerät ergeben! Aber bis jetzt macht es richtig Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...