Montag, 5. September 2011

Benutzeroberfläche

Google verpasst seinem Blogger Dienst nun auch das Neue Design.
Letzte Woche schon Kündigte Google die Verschönerung in ihrem Blogg an.
Nach ein paar Ungeduldigen Tagen wurde ich nun auch aufgefordert das Neue Design auszuprobieren und muss sagen, es begeistert von beginn an.
Blogger wirkt nun noch einfacher und aufgeräumter. Das Design gleicht sich eigentlich so nahtlos in die ganzen Redesigns die Google seit der Einführung von Google+ vorgenommen hat.

Mich Persönlich überzeugt das neue Design der Benutzeroberflächen in den Google Diensten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...