Montag, 23. April 2012

Ein doch Erfolgreiches Wochenende

Wieder einmal rief am Sonntag für unseren Sohnemann die Pflicht, ferienhalber Personell reduziert traten die Jungen und Mädchen am Sonntag beim FC Allschwil zu den Meisterschaftsspielen an.
Normalerweise spielen sie mit zwei Mannschaften, die Junioren Fa und Fb. Ersatz geschwächt allerdings gings eben mit einer Mannschaft in beiden Stärke klassen zu werke.

Das Wetter, naja, das Wetter war halt eben April gerecht, Regen, Sonne, Hagel alles dabei.
Erstaunlicherweise allerdings schien das die Junioren nicht gross zu kümmern. Sie stiegen mit vollem Elan in die Partien ein und gewannen das erste spiel gleich mit 5:1.
Den Wetter bedingten Motivations-abfall lies auf sich warten, den auch das zweite spiel wurde gewonnen. Eigentlich haben sie bis auf ein Unentschieden, alle ihre spiele Gewonnen. Meinem Sohn blieb leider der Erfolg verwehrt. Dennoch vermochte das Team mit einer Soliden Mannschaftsleistung zu glänzen. Und zwei Assists auf das Palmares schreiben zu lassen ist doch auch nicht schlecht oder?
Ich bin auf jeden fall Stolz auf das was er und die ganze Mannschaft geleistet haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...