Freitag, 21. September 2012

Sport Moderator ...

Die Europäischen Fussball Wettbewerbe gehen ja seit Dienstag dieser Woche in die Gruppenphase. Die Moderatoren vom SF2 allerdings scheinen entweder ausgelutscht, übermüdet, oder gar überfordert zu sein? Ok, es ist sicherlich kein Einfacher Job als Sport Moderator/ Kommentator und ein Dank und Respekt den Herren vor der Kamera und hinter den Mikrofonen ist allemal angebracht.

Wenn das allerdings so weiter geht in den nächsten paar Partien denke ich doch darüber nach vielleicht den Sender für solche Übertragungen zu wechseln, oder auf Stumm schalten.

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie Sascha Rufer während den Olympischen Spielen die Beach Volleyball spiele Kommentierte? Hammer, das war nur schon vom zuhören spannend und Interessant, und am Dienstag? Real Madrid gegen Chelsea.... ohne Wecker würde ich wahrscheinlich jetzt noch schlafen, Herr Rufer, sie können das besser! Auch wenn das auf dem Spielfeld gebotene eher schwach ist (1. Halbzeit) auch das können Sie besser, ich weiss das und hab das von Ihnen schon einmal erlebt!!

Und ja, unser Oldtimer, Benni Turnherr?  Bayern München gegen Valencia --- nebst dem ganzen Dumm geschwafel, Herr Trunherr, ich konnte im ganzen Matchblatt keinen Robbery, oder einen Ribben finden... Waren das die Kellner auf den Kommentatoren Rängen? Bei der Minutiösen Vorbereitung die Sie ja jeweils betreiben... Klar, kann ja mal vorkommen so ein Fehler, aber es dann nicht mal merken....

Nein das wars noch nicht, gestern war ja auch noch die Europa League BSC YB gegen den Liverpool Football Club, welcher mit der B Garde in die Schweiz gereist ist, Stamm Spieler wie Skipper Steven Gerrad, Stürmer Star Louis Suarez blieben in Liverpool, doch was meinte da Patrick Schmid? zweite Halbzeit sah er immer wieder Suarez aufs YB Tor und in richtung Marco Wölfli los ziehen. Moment, in der ersten Spielhälfte jammerte er immer wieder das die beiden Liverpool Stars gar nicht in Bern sind ... wie jetzt? ...

Zum Abschluss des Europa Fussball spektakels gabs ja dann noch die Partie Sporting Lissabon gegen den FC Basel.. Musste ja noch so kommen das Danni Wyler hier vorsprechen will/ soll .... kein weiterer Kommentar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...