Mittwoch, 31. Oktober 2012

An die Geeks und Tech Gadget Liebhaber

Jeder der mich kennt weis das ich sehr von Android angetan bin. Nur Pur, so handhabe ich das eigentlich schon immer, Whiskey kommt nur Pur ins Glas mit gepunschtem kann ich nichts anfangen, so handhabe ich das auch bei meinen Tech Gadgets.
Androide bin ich schon seit der Version 1.1 damals zwar noch mit einem Neidischen Blick in Richtung der iPhones aber dennoch, sehr zu frieden damit.

Nun, mein Vertrag bei meinem Mobile Anbieter läuft demnächst aus. Ideal dazu hat Google am Montag das neue Android Flagschiff, das Nexus 4 aus dem Hause LG Vorgestellt.
Auf anfrage bei meinem Mobile Anbieter ob das Gerät in ihr Angebot auf genommen wird, kam zunächst die Antwort "es sei noch in Abklärung" ein bisschen später dann Stolperte ich über die selbe anfrage auf Facebook mit der Antwort, Nein! das Gerät würde nicht angeboten werden! ... Da stimmt doch etwas nicht. Als Apple bspw. vor ein paar Wochen das neue iPhone 5 Vorstellte konnte man beim selber Provider dieses auch schon Vorbestellen. Beim Google Konkurrenten will man das Haus eigene nicht mal ins Angebot nehmen?? Das geht so nicht!!

Ja klar! Hol Dir doch das Samsung S3 oder sonst eines dieser Android Boliden, hierzu sag ich nur, siehe oben. Nur Pur, wie beim Whiskey, so auch beim Betriebssystem meines Mobile Gerätes.
Als langjähriger treuer Kunde erwarte ich von meinem Mobile/ Telefon Anbieter das er mir das auch ermöglicht. Provider wechsel kommt für mich nicht in frage (noch) denn ich bin mit den Dienstleistungen und dem Service sehr zufrieden und möchte auch gern mein nächstes Mobile über eben diesen Beziehen!

Der Verein Android-Schweiz hat nun eine Online Petition: Wer will das Nexus 4 bei den Providern bekommen? Macht mit bei unserer online Petition: zur Petition!

Eigentlich genau in meinem Sinne! Nun mach doch auch bitte Du mit das kann doch so nicht sein oder!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...