Montag, 19. November 2012

Google wir sollten uns unterhalten!!

Ich bin ein riesen Fan von dir, schon seit deinem ersten erscheinen im Internet! Weist du noch, meine ersten scheuen such anfragen?
Ist halt eben schon ein Weilchen her, ein Mittwoch morgen! Ich suchte nach einer Anleitung und Du hast sie für mich gefunden. Gut, das Gerät läuft mittlerweile nicht mehr. Aber Du weist ja wie das heut zu tage ist mit der Technologie!

Du erinnerst Dich sicherlich auch noch daran als Du mir eine Einladung für deinen Email Dienst geschickt hast? Oder meine ersten Fotos auf Picasa hoch geladen habe? Und, weist Du noch als ich das erste mal die gMail Mobile Version ausprobiert hatte? Oder mir das HTC Magic gekauft habe? und nicht das viel schickere iPhone! ok, gut damals noch eher mit einem eher Neidischen Blick in Richtung eines iPhones, aber Hey! Ich bin Dir Treu geblieben! Als ich mir das Nexus One bestellte und mich, nachdem es eingetroffen ist, verhalten hatte wie ein Kind an Weihnachten? 

Wie Du siehst und ja auch schon weist, Google, ich nutze ja auch Deinen Blogger Dienst. Finde meinen Weg an Orten wo ich vorher noch nie war mit deinem Karten Material oder gar Deiner Navigationshilfe!

Mittlerweile habe ich das Nexus S und ja es ist mir ein treuer Helfer! Ich habe mir auch ein Nexus 7 beschafft  obwohl Du es in der Schweiz gar noch nicht Offiziell vertreibst. Und ich habe mich auch gefreut als  das Update auf Android Jelly Bean 4.2 auf diesem Eingetroffen ist, auch ein bisschen Vorfreude das auch mein Nexus S als bald ein Update erhalten würde. Du weist ja, ich Knippse gern damit das ein oder andere Foto und um so mehr kann ich es kaum erwarten Dein neues Fotosphere zu Probieren.

Und jetzt?

Jetzt kommst Du und sagst mir "Das Nexus S wird das Update auf Jelly Bean 4.2 nicht erhalten" Deine neusten Geräte das Nexus 4, das Nexus 7 mit 32 GB und 3G wie auch das Nexus 10 Tablett wird es in der Schweiz vorerst nicht geben, Dein Musik Dienst Play Music, gibts auch nicht Filme mieten und Bücher oder Magazine kaufen darf ich bei Dir auch nicht? Google, wir müssen reden! Magst Du mein Geld nicht? Hab ich was falsches gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...