Mittwoch, 26. Oktober 2011

MässBummel - Doodle hat gesprochen

Also, Doodle hat gesprochen die Mehrheit hat sich für den 06. November Entschieden! wobei Ich denke das diejenigen die können, das wir uns auch am 30. Oktober treffen können und der 541. Basler Herbstmesse einen Besuch abzustatten.
So würde ich vorschlagen das wir uns am 30.10.2011 um 15:00 Uhr am Bahnhof SBB (wie letztes Jahr) treffen, als zweiten Treffpunkt würde ich Vorschlagen am Messeplatz beim Messeturm nahe der grossen Uhr (Falls falls die Halle noch steht) und zwar 30 Minuten später also am 15:30 Uhr.

Treffpunkt(e) für den 06. November würde ich genau so sehen. 14:00 Uhr am Bahnhof SBB Tramhaltstelle gleich beim ExLibris und auch wieder 30 Minuten später beim Messeplatz (14:30 Uhr).
Also ich freue mich darauf euch alle zu treffen. Und selbstverständlich sind auch Kinder ganz Herzlich Willkommen.

1 Kommentar:

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...