Montag, 24. August 2009

Der ganz normale Smalltalk… oder?

Seit langem, durfte ich heute früh mal wieder bei meinem Chef vorbei und ein paar seiner Problemchen und wehwehchen an seinem Computer lösen.
Zunächst ging der Smalltalk eigentlich um das übliche, Ferien, meinem Unfall (Wadenbein Bruch), Sohnemann und Familie. Üblich oder? …
Das er wegen meiner Anwesenheit seine Termine nicht verschiebt stört mich nicht im geringsten, immer wieder Interessant was in der Teppich Etage so alles ge- besprochen wird. So auch heute, allerdings mit der einen Ausnahme, es war nichts Geschäftliches.

Nun, die beiden Herren plauderten über das vergangene Weekend, das sehr schöne Wetter und, die verbrachte Zeit mit Ihren Familien auf dem See. Richtig, auf dem See, der eine mit einem 7 Meter langen Boot, der andere ein bisschen grösser, 12 Meter langen Boot. Dem einen seine liege kostet mal so 1’200.—und dem anderen 12’000.—:o in Schweizer Franken versteht sich. Nein, ich habe damit keinerlei Probleme, die beiden Herren haben sich diesen Umstand mit dem in ihrem leben geleistete redlich verdient. Ich bin heilfroh das ich nicht in das Gespräch mit ein bezogen wurde, wie würde das Klingen: 7 Meter Motor Boot… oh ja, 12 Meter Motor Boot und dann ich, 2.5 Meter Gummi Schlauch Boot Inklusive Padel, ach ja, See hab ich auch keinen in der nähe aber nen Pool… :)

1 Kommentar:

  1. :) Cooler Artikel! Ich koennte wohl nur das Spielzeugboot angeben welches mein Sohnemann in der Badewanne hat :-)

    AntwortenLöschen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...