Dienstag, 4. August 2009

und tschüss…..

Du schöne Ferien Zeit, schön war’s doch leider und wie immer viel zu kurz! Schön wäre es doch wenn sich Ferien genau so lange empfinden würden, wie die Arbeitszeit die meist zwischen den Ferien liegt!….
Aber was soll’s, alles Jammern Hilft Nix, Kopf runter und auf in den ersten Arbeitstag, was auch immer dieser noch bringen wird.

Seele baumeln lassen

Um die Gedanken und Prioritäten neu zu Orientieren und neu setzten, so etwas macht doch eigentlich immer Sinn. Aber ganz eindeutig, die Erholung die einem die Ferien bringen sollte bleibt auch hiermit auf der Strecke und man ist am ersten Arbeitstag fast wieder gleich weit wie am letzten vor den Ferien.

Das (Lieblings Thema) Wetter

Was könnte man nun Fluchen und, ja, “Wettern” über das liebe Wetter, mal ist es schön, mal warm mal mild mal kühl und regnerisch, das soll Sommer sein? Ja, das ist Sommer und was für einer.
Der Rekord Sommer 2003 wie gerne denken wir an diesen Pracht(Exemplar) Sommer zurück.
Nun ja, wir befinden uns knapp in der hälfte zwischen Äquator und dem Nordpol (ca. 47° nördliche Breite), was für Sommer können wir den erwarten? Sind wir durch den Rekord Sommer 2003 einfach nur verwöhnt worden und alles andere ist schlichtes Wunsch denken?
Wie dem auch sei, all denen die jetzt noch Ferien haben, eine schöne Zeit dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war noch viel zu leise, wir müssen lauter Singen!!!

Das Kreuz in der Schweiz ein Android Benutzer zu sein ... Am ersten Tag erschuf Google ein Betriebssystem für Mobile Geräte und es sah, ...